Freibad Bernried Sommerurlaub im Bernrieder Winkel

 

Freizeitspass im Perlbachtal / Bernrieder-Winkel

Wald-Freibad

Das kleine aber schmucke Freibad mit neuer Technik liegt ca. 5 Minuten von der Ortsmitte von Bernried entfernt. Mit neuer Filter- und Umwälztechnik wird der Aufenthalt zum Badespass für die ganze Familie. Das Waldfreibad bietet im Sommer Abkühlung und Spaß für Groß und Klein. Wassertemperatur 25 Grad. Freuen Sie sich auf ein paar Stunden im kühlen Nass.

Auch an die ganz kleinen Besucher wurde gedacht. Für alle Kid`s, die Schwimmen lernen wollen, ist dieses kleine Becken der ideale Anfang.

Und wer für seine Gesundheit zusätzlich etwas tun möchte, der kann in unserem Kneippbecken seinen Kreislauf anregen lassen. Der kühle Zulauf durch den kleinen Bach bringt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele auf Trapp.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 11.00 bis 19.00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 10.00 bis 19.00 Uhr
Bei schlechter Witterung geschlossen.

Tel. 0151 / 12 35 50 50

    Bayerischer Wald    

Unser Freibad ist jetzt noch attraktiver!

Eine deutlich angenehmere Wassertemperatur wird mit der Neuanschaffung einer Abdeckplane für das Wasserbecken erreicht. Ebenso durch eine längere Sonneneinstrahlung, nachdem einige Bäume gefällt wurden.

Neu sind auch die Sonnenschirme, die um den Badbereich aufgestellt wurden, ebenso ein Kickerkasten, der besonders gut bei den Jugendlichen ankommt.

Mit einer Umkleidekabine wurde die Liegewiese aufgewertet. Für die ganz kleinen Badbesucher eine Federschaukel angeschafft.

Einsatzbereit sind auch die neuen Stellmöglichkeiten zum Abstellen der Zweiräder.

Die Toilettenanlagen wurden saniert.